DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Berlin - Tag 4

- Bei schwachen Nerven bitte nicht weiterlesen... -

Jaaa.....gestern hatten die Jessis ihren versauten Tag! Angefangen hat alles als wir bei Schlecker Strumpfhosen kaufen wollten...da sind uns schwarze (wir können es nicht mal hinschreiben!!)....ja....also...quasi...sozusagen....Strapse ins Auge gesprungen..."Das muss ein Zeichen sein!", dachten wir bei uns und haben sie dann einfach mal mitgenommen...mit folgendem Ergebnis (HALTET EUCH FEST!! ODER SETZT EUCH HIN!! IHR MÜSST JETZT GAAANZ STARK SEIN!!):

(Wir sind uns durchaus bewusst, dass wir keine Modelfiguren haben ) Oh, und haben wir schon erwähnt, dass wir so in die Oper gegangen sind?! Also die Strapse waren natürlich unsichtbar für Außenstehende. Wobei: Zur Oper haben sie gepasst...Haben uns in der Komischen Oper Berlin "Die Entführung aus dem Serail" von Wolfgang Amadeus Mozart angeschaut - in einer sehr provokativen und modernen Fassung! Das erste was man sah, waren eine nackte Frau und ein komplett nackter Mann. Naja, und so ging es dann auch munter weiter Während des Stückes sind auch Reihenweise Leute gegangen, weil es ihnen zu krass war. Oh, und wir werden uns nie wieder schämen, beim Musical lauthals unsere Bewunderung zu bekunden - solche Tumulte im Publikum wie in der Oper haben wir noch nie erlebt! Da wurden die Schauspieler als Schweine und Frauenschänder beschimpft...

Unsere Meinung zu dem Stück?! Schwierig...Es war sehr unterhaltsam, aber etwas verworren. Und als Opern-Neulinge hätten wir uns eher eine "klassische"-Version gewünscht. Und verstanden haben wir vom Text auch nicht wirklich viel *g* Aber das Bühnenbild und die Schauspieler waren klasse!

Und wer jetzt denkt, unser Auftritt in Strapsen war schon gewagt, der sollte jetzt besser wegschauen...wir waren halt so inspieriert von der Oper *g*...

Wie es zu dieser Aktion kam?! Naja, eine verlorene Wette. Mit wem?! Mit uns...("Ich wette, du traust dich so nicht vor die Tür!". Wie gut, dass es schon nach 3h nachts war und kein Mensch (bis auf ein paar Autofahrer und Nachtschwärmer) mehr auf der Straße war.

Später sind wir auch nochmal angezogen und ganz sittlich spazieren gegangen und haben ein total putziges Kätzchen in einem Innenhof entdeckt. Die war total zutraulich! Sind dann weiter gegangen und haben eine Straße weiter folgende Vermisstenanzeige gelesen:
"Kater vermisst! Er hat schwarzes Fell mit weißen Pfötchen und weißem Hals. Er ist 2 Jahre alt und sehr klein." - Das war doch DER Kater von eben! Wir sind sofort zurückgerannt, haben versucht, die Besitzer anzurufen, aber niemand ging ran. Haben sogar noch extra Katzenfutter (!) gekauft und den Kater gefüttert. Mussten uns dann zwangsläufig trennen und haben heute nochmal bei den Besitzern angerufen...natürlich war es nicht ihr Kater, die hatten wegen der gleichen Katze schonmal einen Anruf. Naja, aber wenigstens müssen wir uns dann keine Sorgen mehr machen.

Gestatten: Speedy (so haben wir das flinke Kerlchen getauft *g*)!

Sind dann auch mal langsam gegen 7h schlafen gegangen...wobei der einen oder anderen Jessi nicht mehr ganz so gut zumute war *zwinker* (war vielleicht doch nicht so eine gute Idee, Wodka mit Absinth zu mischen...?!)

12.7.07 20:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrin (12.7.07 21:29)
"Don't get strung out by the way that I look"...Gnädige Frauen, ich bin schockiert! Und ich dachte, dieser Blog sei jugendfrei...

"You look like you're both pretty groovy!"...Ich weiß eigentlich gar nicht, was ihr habt. Ich habe schon wesentlich unansehnlichere Frauen-Beine in Strapsen gesehen...allerdings auch schon den ein oder anderen Mann, dem so ein Outfit unerhörterweise besser steht als jeder Frau...*grübel*...wer war das noch gleich?...

"So why don't you stay for the night?"...Mach ich doch morgen. Und nachdem ihr so vorgelegt habt, packe ich jetzt auch meine halterlosen Strümpfe ein!

"I see you shiver with antici... pation!"...In diesem Sinne: Bis morgen! *kiss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Start

Home Gästebuch Kontakt Abonnier uns! Archiv

Basics

Jessi² Jessis auf Reisen Patenjessis Galerie Musical & More

Specials

Jessisch Let's sing! Klappe...Action! Kochbuch

Die Jessis

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Links

Friends Kulturelles Various

More Jessis...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Credits

Design Designer

Care!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket