DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Berlin - Tag 3

Hach, wie gut doch ein ausgiebiges Schläfchen tut! Schade nur, dass uns dieses nicht vergönnt war - nach ganzen 2 Stunden Schlaf sind wir frühmorgens (7h...das ist für Jessi-Verhältnisse eigentlich noch mitten in der Nacht *g*) aufgestanden, hatten ein Treffen mit Fans For Kids und derr neuen Botschafterin Katja Berg in der José-Carreras-Klinik, um uns über Krebs bei Kindern und die Schwierigkeiten bei der Behandlung zu informieren. Der Tag hat dann auch gleich angefangen, wie die anderen aufgehört haben - mit einer Panne. Tanja von FFK saß wegen des Bahn-Streiks in Hamburg fest. Somit mussten wir uns erstmal alleine mit Katja Berg und der Leiterin der Klinik treffen. Nebenbei hat es auch noch in Strömen geregnet....Das Treffen war interessant, aufschlussreich und sehr aufwühlend. Die Leiterin der Klinik ist mit einem bemerkenswerten Engagement bei der Sache. Trotz der Tragik des Themas entstand kein negatives Gefühl, denn die Leiterin der Klinik legt sehr viel Wert darauf, dass heimisches und positives Gefühl in der Klinik verbreitet wird. Somit waren wir hinterher nicht niedergeschlagen o.ä., wie wir es erwartet hatten.

Um 18h haben wir uns mit Sarah am Bahnhof Zoo getroffen, wir Kinder vom Bahnhof Zoo, wir Oh, und dort haben wir (beim Chinesen *g*) auch noch einen sehr putzigen jungen Mann kennen gelernt - Lee from England Wir wollten ihn eigentlich nur vor der seeeehr scharfen Chili-Sauce warnen...naja, und dann hat er sich noch zu uns gesetzt und wir haben uns sehr nett unterhalten ("Cheap and spicy" - "Billig und scharf" - es ging um das Essen *zwinker*). Leider haben wir es versäumt, ihn nach seiner Nummer zu fragen, denn er war ganz alleine in Berlin Hätten ihn ansonsten unter unsere Fittiche genommen Hinterher waren wir mit Sarah dann noch Cocktails trinken - na so ne Überraschung!

Inspiriert von ihrem Namen, lebten in uns zwei alte Bekannte wieder auf: Die doppelten Sarahs! Tja, und so sind wir (wenn auch nur halb "kostümiert" als Sarah² durch Berlin marschiert.

Jetzt wird erstmal ausgeschlafen!!

10.7.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Start

Home Gästebuch Kontakt Abonnier uns! Archiv

Basics

Jessi² Jessis auf Reisen Patenjessis Galerie Musical & More

Specials

Jessisch Let's sing! Klappe...Action! Kochbuch

Die Jessis

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Links

Friends Kulturelles Various

More Jessis...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Credits

Design Designer

Care!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket